Das CMS: Volle Kontrolle über Ihre App-Inhalte
Über unser Kundenportal (CMS) können Sie jederzeit und ganz einfach die Inhalte Ihrer App selbst verwalten, Nachrichten verschicken und verfolgen, wie viele Kunden Ihr Angebot nutzen.
Warum und wie eine App ein wertvoller Kommunikationskanal sein kann erfahren Sie in obigem Erklärvideo. Häufige Argumente eine native App im Geschäftsleben einzusetzen sind z.B. eine Zielgruppe also Kunden, Mitarbeitern oder Gäste dauerhaft und in Echtzeit erreichen zu können. Das macht das interaktive Medium einer App zu einem idealen Kundenbindungsinstrument. Daneben eignen sich native Apps sehr gut dazu, Business-Prozesse zu optimieren und damit Zeit und Kosten einzusparen. Häufig gelingt es dabei auch, die Service-Qualität von Dienstleistungen zu verbessern. Je nach Intention der App ist jeweils trotzdem genau darauf zu achten, wo und wie diese Ziele durch eine App erreicht werden können. Der richtige Einsatz der Technologie schafft den Mehrwert, nicht die Technologie an sich!
Über unser Kundenportal (CMS) können Sie jederzeit und ganz einfach die Inhalte Ihrer App selbst verwalten, Nachrichten verschicken und verfolgen, wie viele Kunden Ihr Angebot nutzen.
Wir sorgen für regelmäßige Updates Ihrer Apps, damit diese stets auf den neuesten Betriebssystemversionen in den App-Stores von Apple und Google verfügbar sind.
Wir erfinden das Rad nicht immer wieder neu. Durch den modularen Aufbau unserer App-Architektur können wir bei der Konzeption und Implementierung häufig mehr als 70 % der üblichen Entwicklungskosten einer App einsparen und das bei minimalen Betriebs- und keinen ’versteckten Kosten‘!
Interaktive Module schaffen echte Mehrwerte für Sie und Ihre App-Nutzer, bei Bedarf mit Anbindung an Ihre Systeme und Datenbanken, selbstverständlich mit Ihrem Corporate Design und als echte native iPhone oder Android App in den App-Stores bei Apple und Google.
Über appack – Eine Erfolgsgeschichte
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